Referenz Außendienstportal

 

Der Kunde

VPV Lebensversicherungs-AG

Das Projekt

Erstellung eines Portals zur On-Demand Versorgung des Außendiensts mit Marketing-Material

Die Aufgabenstellung

Die Außendienstorganisation der VPV Lebensversicherungs-AG benötigt Zugang zu Produktinformationen, Marketingmaterial und Vertriebsinformationen. Die Versorgung muss schnellstmöglich, nur auf Bedarf und  kosteneffizient erfolgen.

Die herkömmliche Bestellung der Materialien per Fax, Telefon oder Email ist fehleranlällig, zeitaufwändig und personalintensiv. Sie muss durch eine Lösung zur Abdeckung aller Versorgungsprozesse abgelöst werden.

 

 

Die Lösung von Ondics

Das Kommunikationsproblem wurde beseitigt. Alle Geschäftsprozesse wurden überprüft und angepasst.

 

 

 

Die Lösung ist seit mehreren Jahren im Einsatz. Alle Anwender können fehlerfrei und sehr effizient damit arbeiten. Neue Anwender können ohne Einiweisung mit dem Portal umgehen und finden sich schnell zurecht.

Die modular aufgebaute Lösung wird laufend erweitert und an die sich ändernden Geschäftsprozesse und Anforderungen angepasst. Der sichere Betrieb ist im Rechenzentrum der VPV gewährleistet.

 

 

Copyright © 2024 Ondics GmbH