Industrie 4.0 bedeutet Kommunikation - ganz besonders zwischen Kunden und produzierenden Unternehmen. Der Ondics SupportBot ermöglich eine Leistungsoptimierung bei gleichzeitiger Kostensenkung. Und der Support bekommt neue Möglichkeiten.
Das funktioniert ganz einfach: In einer Chat-Funktion wird der Kunde vom SupportBot begrüßt und das Problem aufgenommen (z.B. "Maschine steht", Rote Warnlampe links unten leuchtet", "Maschine hört sich komisch an". Danach wird das Problem direkt gelöst oder der SupportBot übergibt an seinen menschlichen Kollegen.
Damit kann der Support 24x7 erste Hilfe bei Problemen leisten und gleichzeitig Supportkosten senken.
SupportBot ist übrigens eine Mischung aus Support (Kunden-Unterstützung) und ChatBot (Kurzform von Chat und Robot). Ein ChatBot ist eine Software, die selbständig dialogorientierte Konversationen durchführt.
Natürlich ist der Ondics SupportBot dabei immer so höflich, wie er eingestellt wurde.
Weitere informationen und einen Demo-Termin vereinbaren wir gerne mit Ihnen.